Skip to content

Redaktionsteam (3. Ausgabe)

Wir sind ein wild zusammengewürfeltes Team aus den verschiedenen Ausbildungsrichtungen. Zweigübergreifend verbindet uns ein Ziel: Die gemeinsame Arbeit an einem Journal, das weit mehr ist als eine klassische Schülerzeitung. Je nach Talent werden wir Redakteure tätig: Vom klassischen Text über Videoclips bis hin zu Illustrationen. Wir sind kreative Köpfe mit viel Eigensinn. Daher lassen wir uns nur selten sagen, was wir zu tun und zu lassen haben. Doch eitel sind wir lediglich, wenn es um unsere Beiträge geht. Der Beweis: Unsere Portraits, die unter dem Motto „Schau mir in die Augen und bloß nicht aufs Blatt“ entstanden sind.

Klicken Sie auf die Bilder zum Switchen!

Lisa

Jonathan

Neele

Samara

Andrea

Benjamin

Carla

Christiane

Denis

Emma

Hannah

Jana

Johanna

Annika

Lea

Mareike

Marie

Michael

Immanuella

Außerdem dabei: Felicia, Elena, Leonie, Helena, Alexandra, Lisa, Jana, Kilian, Hannah, Jessica, Christina, Helena, Alisha, Nathalie, Julian, Zuzana, Marcel, Samuel, Jessica, Franziska, Ada, Johannes, Lara uvm.
An den Anfang scrollen